Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/157258_58300/rp-hosting/1/1/_classes-201412_1/vlx_bRss.class.php on line 87
Muster und Farben

Edler Werkstoff

Den richtigen Stein finden

Naturstein, einzigartig und schön

Naturstein ist einer der ältesten Baustoffe der Welt. Seine Eigenschaften wurden bereits vor Jahrhunderten geschätzt.
Stein ist ein Naturprodukt, das im Laufe von Millionen von Jahren entstanden ist. Es wird daher Grundsätzlich nach ihrer Endstehungsart eingeteilt.
-Ergußgesteine
-Ablagerungsgesteine
-Tiefengesteine
-Umwandlungsgesteine

Jeder Naturstein ist einzigartig, wie ein Kunstwerk der Natur und daher ein Unikat.

Naturstein ist vielseitig einsetzbar durch seine unendliche Vielfalt in Farbe, Struktur und Körnung. Es sind vielfältige Oberflächenbearbeitungen möglich, die jedes einzelne Material in Farbe und Textur noch vielseitiger machen. Bearbeitungen wie Polieren, Satinieren, Flammen, Sandstrahlen und Bürsten heben die einzelnen Eigenschaften des Natursteins individuell hervor. 
Aufgrund seiner Vielfalt fügt sich Naturstein in alle Stilrichtungen nahtlos ein, ob modern, klassisch, rustikal oder zeitlos.
Naturstein ist immer eine gute Wahl.

Wir verarbeiten aber nicht nur Naturstein sondern auch Keramik, Glaßkeramik sowie Quardkomposit.
Mediengalerie:
scroll up